SAE Service2019-11-06T10:28:39+01:00

DIGITALISIERUNG MIT DER SAE-SERVICE-LÖSUNG

WERDEN SIE SERVICE-MEISTER!
MIT DER SAE-SERVICE-LÖSUNG

Soviel ist klar: Ihre Serviceabteilung kann maßgeblich zu steigenden Umsätzen beitragen. Aber wer würde so weit gehen, dass der Geschäftsbereich Service ein Kernumsatzträger werden kann? Die Antwort: Wir bei SAE! Gehen wir diesen Weg doch gemeinsam!

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BESTER SERVICE

Kunden überzeugen & Digitalisierung leben

Jederzeit & überall überzeugenden Kundenservice leisten. Das ist unser Versprechen, das wir Ihnen mit dem Einsatz unserer SAE-Service-Lösung geben. Denn mit der SAE-Service-Applikation reagieren Servicemitarbeiter schnell und standortunabhängig auf Kundenanliegen: Im SAP® Umfeld genauso wie als standalone Applikation.

Stimmen Sie Kunden durch effektives Servicemanagement zufrieden und stärken Sie so das Unternehmensimage. Automatisiert generiert, werden alle auftragsspezifischen Daten Ihren Servicetechnikern in Ihrer offlinefähigen, mobilen Anwendung zur Verfügung gestellt – es entsteht ein durchgängiger Workflow mit automatisierter Rückmeldefunktion.

Der persönliche Kontakt, der effektive und effiziente Umgang mit Problemen und die schnelle Reaktionszeit schaffen echte Wettbewerbsvorteile und überzeugen Ihre Kunden nachhaltig.

Organisieren Sie Installationen, Wartungen und Reparaturen perfekt, erstellen Sie komplette Serviceberichte mitsamt Unterschrift auf Knopfdruck, reduzieren Sie die Prozessschritte und übertragen Sie alle relevanten Daten (z. B. Leistungsarten, Tätigkeiten, verbaute Materialien, Folgeaktivitäten etc.) auf einen Klick zurück an Ihren Innendienst oder direkt an Ihr SAP®/ERP.

So sorgen Sie mit SAE-Service auch für eine beschleunigte Rechnungsstellung und fakturieren bisher nicht berechnete Tätigkeiten.

kapazitätsmonitor SAE

SERVICE INDUSTRIE 4.0

SAE SERVICE – UNSERE HIGHLIGHTS FÜR IHREN ERFOLG!

  • Zentrales Planungs-Cockpit für den Innendienst – im ERP/SAP® oder standalone
  • 100% SAP® Durchgängigkeit möglich – Servicedaten aus SAP® SD-Positionen und Fertigungsaufträgen etc. generieren
  • Mobile, offlinefähige App für den Außendienst und Techniker
  • Automatisch erstellte Serviceberichte (inkl. Unterschrift von Kunde und Techniker, verbauten Materialien, Tätigkeiten und Stundennachweis)
  • Blockrückmeldung und Schnelleingabe für einfaches, intuitives Arbeiten
  • Automatische Workflows für Abrechnung und Nacharbeiten
  • Automatische Arbeitszeitübermittlung an das HR
  • Reduktion der Prozessschritte und beschleunigte Rechnungsstellung
  • Smarte Digitalisierung: Ausbau der Serviceabteilung zu einem Kernumsatzträger

Und so schließt sich der Kreis: Mit dem sae mobile service können neben Rückmeldungen, Serviceberichten, Auftragsinformationen, Aktivitäten und Beschreibungen auch Materialdaten, Checklisten und Serviceberichte zurück an die Kapazitätsplanung im Innendienst übergeben werden.

INSTANDSHALTUNGS-
UND WARTUNGSSOFTWARE

Modular, flexibel & bewährt

Die Strukturierung und der Funktionsumfang unserer Service-Applikation basieren auf jahrzehntelangen Erfahrungen und dem Feedback unserer langjährigen Kunden. Durch den modularen Aufbau und die Flexibilität der SAE-Service-Lösung ist es uns möglich, exakt auf die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden einzugehen und das Projekt bei Bedarf über mehrere Ausbaustufen flexibel zu erweitern.

navigation tablet

VOLLINTEGRIERT IM SAP®/ERP ODER AUTARK

Unsere Service-Lösung für alle Unternehmen konzipiert: vom autarken System für kleine Unternehmen ohne Anbindung an ein ERP, bis hin zu einem vollständig integrierten Cockpitsystem (z. B. im SAP®) mit der durchgängigen Anbindung und Vernetzung mehrerer Tochtergesellschaften mit unterschiedlichen ERP-Systemen – ALLES ist möglich! Die Durchgängigkeit mit der offlinefähigen Techniker-Applikation ist selbstverständlich immer gegeben.

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