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  • Beispielbild Digitale Stadt
  • 04.01.2022

    Interview – Ready to sell: Der digitale Vertrieb der Zukunft

    Wie könnte der digitale Vertrieb der Zukunft aussehen? Das Interview des DIGITAL FUTUREmag mit SAE Geschäftsführerin Susanne Henkel befasst sich mit diesem Thema und skizziert mögliche Szenarien. Zudem werden aktuelle Digitalisierungstrends beleuchtet und wertvolle Tipps zur Auswahl von Vertriebssoftware an die Hand gegeben.

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  • Kundenzentrierung durch digitalen Vertrieb
  • 06.12.2021

    Bessere Kundenzentrierung durch digitalen Vertrieb

    Kundenzentrierung ist und bleibt von entscheidender Bedeutung für den Erfolg eines Unternehmens. Welche Schlüsselrolle die Digitalisierung des Vertriebs bei der vollumfänglichen Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse spielt, beleuchtet der in der IHK-Zeitschrift Niederbayerische Wirtschaft erschienene Artikel „Bessere Kundenzentrierung durch digitalen Vertrieb“.

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  • Susanne Henkel Vortrag beim ME Forum
  • 22.09.2021

    Rückblick zum M+E Forum 2021

    Auf dem M+E Forum am 16. September 2021 mit dem Themenschwerpunkt „Digitalisierung in der Produktion“ erläuterten Expert*innen aus der Praxis, wie die Fertigung 4.0 realisiert werden kann. In insgesamt fünf Vorträgen wurde eine ganzheitliche Betrachtung von der Materialbeschaffung bis hin zum Vertrieb gezeichnet. Susanne Henkel erläuterte, warum digitaler Vertrieb essentiell für die digitale Produktion ist.

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  • 1680Stunden_Beitragsbild
  • 19.08.2021

    1.680 Stunden haben Vertriebler:innen Zeit zum Verkaufen – jede Sekunde zählt. 

    Die Zeit, die ein Vertriebler mit dem Kunden verbringt, ist knapp – aber sie ist der Schlüssel zum Verkauf.  Wer die Zeitanteile mit den Kunden oder Interessenten vergrößert, hat mehr Erfolg im Vertrieb. 

    Störfaktoren und Zeitdiebe müssen minimieren werden, damit Salesteams sich voll und ganz auf das Wesentliche – nämlich den Kunden – fokussieren können.

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