B2C Erlebnisse definieren B2B Kundenerwartungen

No items found.

B2C Erlebnisse definieren dieKundenerwartungen – auch im B2B Bereich

Kundenerwartungen aus dem B2B Bereich sind durch Kauferlebnisse aus dem B2C Bereich geprägt: einfaches Auffinden des richtigen Produkts, innovative Produktpräsentation, personalisierte &automatisierte Angebote, …

Befähigen Sie Ihr Vertriebsteam mit einem CPQTool, das bei Ihren
Interessenten und Kunden für einen echten WOW-Effekt sorgt.

 

✅ KonfigurierenSie technisch korrekt Produkte live und optional auch in 3D (C = configure)

✅ Kalkulieren Sie Preise während des gesamten Angebotsprozesses inEchtzeit (P = price)

✅ Erzeugen Sie Angebotsvarianten und Angebotsdokumente mit nur einemKlick (Q = quote)

 

Wie das geht und welche weiteren Vorteile unser modernes CPQ bietet lesen Sie hier.

Zurück zu SAE Insights
SAE Insights

SAE.
Variantenmanagement & CPQ.
Der Turbo für Ihren Erfolg!