B2C Erlebnisse definieren B2B Kundenerwartungen

No items found.
B2C Erlebnisse definieren dieKundenerwartungen – auch im B2B Bereich
Kundenerwartungen aus dem B2B Bereich sind durch Kauferlebnisse aus dem B2C Bereich geprägt: einfaches Auffinden des richtigen Produkts, innovative Produktpräsentation, personalisierte &automatisierte Angebote, …
Befähigen Sie Ihr Vertriebsteam mit einem CPQTool, das bei Ihren
Interessenten und Kunden für einen echten WOW-Effekt sorgt.
✅ KonfigurierenSie technisch korrekt Produkte live und optional auch in 3D (C = configure)
✅ Kalkulieren Sie Preise während des gesamten Angebotsprozesses inEchtzeit (P = price)
✅ Erzeugen Sie Angebotsvarianten und Angebotsdokumente mit nur einemKlick (Q = quote)
Wie das geht und welche weiteren Vorteile unser modernes CPQ bietet lesen Sie hier.
Zurück zu SAE Insights
SAE Insights