sae sales2019-02-11T16:55:37+00:00

SAE SALES

VERFÜHRERISCH EINFACH

Customer Price Quote (CPQ) mit sae sales

Steigern Sie Ihren Umsatz mit CPQ Software bei vereinfachtem und produktiverem Vertrieb.

Mit sae sales erstellen und konfigurieren Sie spielend leicht und fehlerfrei kundenindividuelle, interaktive Angebote. So wird Ihr Vertrieb schneller bei der Angebotserstellung und verkauft stets das ideale Produkt. Jedes Angebot sitzt perfekt – so nah am Kundenwunsch wie nie zuvor.

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REIBUNGSLOSE ANGEBOTSERSTELLUNG

Schnell, mühelos, komfortabel erstellen und managen Sie mit dem CPQ System von SAE individuelle Angebote:

In Symbiose mit SAP oder anderen ERPs sowie als standalone Applikation.

WIR MACHEN SIE ERFOLGREICH

Mit unserer Vertriebs-Applikationen sae sales erstellt Ihr Vertriebsteam effizient und einfach maßgeschneiderte und hochwertige Angebote mit einer garantierten Baubarkeit. Sie erstellen Angebotsversionen mit wenigen Klicks und können sich ganz auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren – Kundenbetreuung und Verkaufen. Die Preise werden während des gesamten Angebots-Prozesses parallel exakt kalkuliert.

Das Ergebnis sind zufriedene Kunden, ein erfolgreicher Vertrieb mit motivierten Vertriebsmitarbeitern, schnelle und durchgängige Prozesse für interne Workflows. So agiert auch Ihre Fertigung durch intelligenten Informationsfluss flexibel, präzise und deutlich schneller als Ihr Wettbewerb.

IHRE VORTEILE

  • Hohe Usability & kurze Einarbeitungszeit
  • Schnelle und hochwertige Angebotserstellung für zufriedene Kunden
  • Customizbare Standard-Applikation
  • Aktuelles und länder- und kundenspezifisches Pricing
  • Umfangreiches Text-, Bilder- und Dokumentenmanagement
  • Modular erweiterbar zum 3D-VR-CPQ auf Basis vorhandener CAD Dateien durch den Fachbereich
  • Automatisierte Datenübernahme und -übergabe an ERP-Systeme für eine einheitliche Datenbasis auf einen Klick
Beratung einholen

GENIALER PRODUKTKONFIGURATOR

Verkauf länderspezifisch fördern:

Gestalten Sie die Vertriebskonfiguration für Ihr Unternehmen mit spezifischen Varianten und Preisen maximal vorteilhaft. SAE bietet sowohl für die technische als auch vertriebliche Konfiguration optimierte Ansichten.

DURCHGÄNGIGES ANGEBOTSMANAGEMENT
SYSTEM MIT OPTIMIERTER DATENBASIS FÜR WELTWEITEN EINSATZ

Die für den Vertrieb optimierte Datenbasis für den weltweiten Einsatz: Mit sae sales erhalten Sie eine vollständige und durchgängige Vertriebsprozesslösung. Dabei werden die technischen Konfigurationen durch das Produktmanagement zu länderspezifischen Vertriebskonfigurationen vertriebsgerecht aufbereitet und ergänzt und über eine customizbare Datenbereitstellung den relevanten Usergruppen zur Verfügung gestellt.

HIGHLIGHTS

  • Überzeugende Angebotserstellung und individuelle Angebotsdokumente
  • Standalone oder im automatisierten Prozess mit einem ERP- oder CRM-System, auch mit 100%iger SAP – Datenkompatibilität
  • Prozessoptimierung durch 100%ige Belegübergabe an SAP
  • Hohe Usability und moderne Oberflächen offline, cloudfähig sowie im Webshop
  • Cockpit-Funktion für schnelle Übersicht und Angebotsverwaltung
  • Austausch bearbeitbarer Dokumente zwischen Innendienst und Außendienst

ERWEITERN SIE SAE SALES
MIT SAE CRM

Unterstützt Sie den Vertrieb effizient im Tagesgeschäft

Unser Ziel ist Ihr Mehrwert: Wir schaffen vertriebs- und projektspezifischen Workflow, der den vertrieblichen Prozess – und damit den Außendienst – optimal unterstützt. Herausragend sind die Outlook-Integration, Einbindung der vorhandenen Telekommunikationslösung und die automatische Routenplanung mit Vorschlagsfunktionen. Up- und Downloadfunktionen zum ERP Standard sind enthalten.

HIGHLIGHTS

  • Userspezifische, individualisierte Projekt- und Aktivitätsübersicht
  • Vertriebs- und projektspezifischer Workflow mit Ereignisverwaltung
  • Touchfähig und auf mobilen Endgeräten nutzbar
  • 360° Grad Rundumsicht auf Kunden und Interessenten
  • Ampelsystemfunktionalität – Projekt- und Angebotsstatus nachverfolgen

KUNDENBETREUUNG AUF HÖCHSTEM NIVEAU

sae contact+ und sae navigation+

sae contact+ ermöglicht durch Integration der Telefonanlage mit nur einem Klick einen Überblick über alle relevanten Informationen und Kundenereignisse. Bei einem Anruf stehen sämtliche Kunden-, Angebots- und Projektinformationen zur Verfügung. Parallel können Sie so wichtige Informationen abrufen und hinzufügen.

Mit sae navigation+ betreuen Sie Bestandskunden perfekt. Der innovative Routenplaner für Vertrieb und Management optimiert die Tourenplanung, bei gleichzeitiger Erkennung von noch unentdeckten Vertriebsgebieten. Zur Planung der Route können vertriebsrelevante Ereignisse wie zum Beispiel Servicemeldungen berücksichtigt werden. Ergebnis ist eine für den jeweiligen Vertriebsmitarbeiter individualisierte Route.

So gelingt eine mühelose Angebotserstellung und optimale Kundenbetreuung: Durchgängig durch alle Prozesse und unterstützt durch klar strukturierten Variantenaufbau.

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